Schülercafe FLAIR – Baguettes und MEHR!

Schon seit mehreren Jahren ist die Schülerfirma „Schülercafe Flair“ ein fester Bestandteil des täglichen Schulalltags.

Zu finden sind wir morgens ab 7:45 Uhr hinter unserem Verkaufstresen vor dem Schülercafe. Während der Pausen bieten wir euch unser ausgewähltes Sortiment an frisch gelieferten Backwaren sowie Obst und Getränke in „Matzes Räumle“ zum Verkauf an. Zusätzlich verwöhnen wir euch mit saisonalen Angeboten, wie z. B. einem heißen Punsch an kalten Wintertagen oder ein erfrischendes Eis im Sommer. Wir hoffen, auch bald wieder in die Produktion von leckeren Baguettes einsteigen zu können. Ebenso sind wir bei besonderen schulischen Veranstaltungen gerne bereit, euch mit entsprechenden Leckereien zu versorgen.

Wir, die neuen Geschäftsführerinnen Sophia (8M) und Natalie (9M) zusammen mit unserem Verkaufsteam freuen uns auf einen regen Betrieb und haben immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Anregungen.

cafe1
cafe9